PRAXIS FÜR KUNST-THERAPIE

DANIELA VON WABERER

WER IST DIE KUNST-
THERAPEUTIN ?

Ich heiße Daniela von Waberer und freue mich, wenn Sie mich anrufen oder mir schreiben.
Wir können auf Deutsch, Englisch oder auf Spanisch miteinander sprechen.

Meine berufliche Erfahrungen:

Ich war von 2013 bis 2023 Kunst-Therapeutin an der Klinik für Psychiatrie, Psycho-Somatik und Psycho-Therapie des Kindes- und Jugend-Alters an der Charité Berlin.

Ich habe ein Studium in Malerei und Bild-Hauerei abgeschlossen.

Ich habe einen Master-Abschluss für Kunst-Therapie.

In verschiedenen Berliner Arbeits-Stätten habe ich viele Jahre Kunst-Kurse für Menschen mit Behinderungen gegeben.

Ich bin Heil-Praktikerin für Psycho-Therapie nach dem Heil-Praktiker-Gesetz und Mitglied im Fach-Verband für Kunst- und Gestaltungs-Therapie.